Elternvertreterin

Wiebke Dick

Seit Anfang 2023 ist Wiebke ein aktives Mietglied im Verein und unterstützt als Beisitzerin und Elternvertreterin seit August 2023 den Vorstand.

Was gefällt dir an dem Verein und allgemein an Karneval?

Bereits als Kind war ich selbst im Tanzsport in einem Karnevalsverein aktiv und habe mich nach unserem Umzug nach Vossenack 2020 sehr gefreut das es hier einen Karnevalsverein gibt. Den Verein konnte ich durch das Tanzen der Kinder schnell kennenlernen und habe mich im Verein von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es herrscht viel Freude und Engagement beim Aufrechterhalten dieses Brauchtums. Besonders der Nachwuchs wird mit viel Herzblut trainiert und gefördert.

Was treibt dich an, dich ehrenamtlich im Vorstand zu engagieren?

Mir macht es große Freude als Elternteil von aktiven Mitgliedern den Vorstand bei seiner Arbeit unterstützen zu können.

Um welche Aufgabenbereiche kümmerst du dich persönlich?

Bindeglied bei Fragen und Anregungen zwischen Eltern und Vorstand

Beisitzer

Heiner Marx

Seit 1985 ist …

Was gefällt dir an dem Verein und allgemein an Karneval?

Was treibt dich an, dich ehrenamtlich im Vorstand zu engagieren?

Um welche Aufgabenbereiche kümmerst du dich persönlich?

Beisitzerin

Janen Laufer

Seit 1985 ist …

Was gefällt dir an dem Verein und allgemein an Karneval?

Antwort

Was treibt dich an, dich ehrenamtlich im Vorstand zu engagieren?

Antwort

Um welche Aufgabenbereiche kümmerst du dich persönlich?

Antwort

Beisitzerin

Siegrid Bünten

Seit 1988 ist Siegrid aktives Mitglied im Verein und hat als Kind und Jugendliche Jahre lang in verschiedenen Gruppen getanzt. Ab 2006/2007 folgte dann der Wechsel in den Vorstand, wo Sie ab da bis Heute tatkräftig unterstützt.

Was gefällt dir an dem Verein und allgemein an Karneval?

Zu sehen wie die Garden jedes Jahr wachsen und wie Immer tolle Leute zusammen kommen.

Was treibt dich an, dich ehrenamtlich im Vorstand zu engagieren?

Ein Verein lebt von Leuten die solch eine Arbeit machen, nur so kann er weiter leben und bleiben.

Um welche Aufgabenbereiche kümmerst du dich persönlich?

Ich unterstütze den Vorstand und alle im Verein, die meine Unterstützung brauchen.

Beisitzer

Alex Schreiber

Seit 2022 ist Alex aktives Mitglied im Verein und startete direkt im Herrenballett, wo er bis heute aktiv mittanzt. Im Jahr 2023 hat er zusätzlich die Position des Beisitzers übernommen und unterstützt seit dem den Vorstand bei seinen Aufgaben.

Was gefällt dir an dem Verein und allgemein an Karneval?

Ich liebe Karneval und habe große Freude beim Feiern mit Gleichgesinnten. Daher bin ich auch sehr stolz und froh in diesem Verein zu sein. Diese Mannschaft mit dem starken Zusammenhalt, fröhliche Menschen die einfach Spaß am Leben haben sind einfach toll.

Was treibt dich an, dich ehrenamtlich im Vorstand zu engagieren?

Helfe gerne wo Hilfe benötigt wir, damit unser Verein weiter vorwärts kommt, sowie unsere Kinder und Publikum Spaß haben.

Um welche Aufgabenbereiche kümmerst du dich persönlich?

Unterstütze wo Hilfe benötigt wird.